Zählerstandsmeldung

Sie können uns hier schnell, einfach und rund um die Uhr Ihre Zählerstände mitteilen. Ganz egal zu welchem Anlass – Jahresablesung, Umzug, Lieferantenwechsel oder auch für Ihre Einspeise-Anlage. Sie benötigen dazu in jedem Fall die Nummer Ihres Zählers, sowie entweder die Nummer Ihres Ablesebelegs oder die Vertragskontonummer.

Sie haben entweder einen Ablesebeleg bzw. eine Vertragskontonummer, sowie Ihre zugehörige Zählernummer zur Authentifizierung parat:

Ablesebeleg*:
Zählernummer:

* Ablesebeleg: z.B. 242412345678

  • Zählerstände für ESM-Kunden mit Ablesekarte
  • Zählerstände für Einspeiser mit Ablesekarte
  • Zählerstände für Lieferantenwechsel mit Ablesekarte

Hier kommen Sie direkt zu unserem Online-Service

Vertragskontonummer*:
Zählernummer:

* Vertragskontonummer: z.B. 28123456

  • Zählerstände für Aus- und Einzüge
  • Zählerstände für Zwischenablesungen
  • Zählerstände für ESM-Kunden außerhalb unseres Netzgebietes mit Ablesekarte
  • Zählerstände für ESM-Kunden ohne Ablesekarte

Hier kommen Sie direkt zu unserem Online-Service

Haben Sie momentan weder Ihre Vertragskontonummer (z.B. 28123456) oder die Nummer des Ablesebelegs (z.B. 242412345678) bei der Hand, so können Sie uns gerne Ihren Zählerstand auch per E-Mail unter kundenservicehTde,5On2Hed@uiX8aC.N3iKhesm-selb.de mitteilen - viele Dank!

Kontakt

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Kundenzentrum Selb

Tel.: 09287 / 802-391
kundenservicehTde,5On2Hed@uiX8aC.N3iKhesm-selb.de
Kundenzentrum Marktredwitz

Tel.: 09287 / 802-392
kundenservicehTde,5On2Hed@uiX8aC.N3iKhesm-selb.de

Downloads & Infos