ESM Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Sie haben die Energie und das nötige Engagement um Kunden zu beraten und regionale Verantwortung zu tragen? Dann sind Sie richtig im Team unseres Kundenservice für Privatkunden.

Was erwartet Sie?

Ihre Aufgaben

  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Privatkunden rund um die Versorgung mit Strom, Gas, Wasser und Wärme
  • Persönliche, telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erledigung von Ein- und Umzügen, Bearbeitung von div. Lieferanten-wechselprozessen und Stammdatenänderungen
  • Erster Ansprechpartner für Fragen rund um die Abrechnung oder Zahlung

Wen suchen wir?

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fachkenntnisse im Energiebereich wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, idealer­weise Kenntnisse in SAP IS-U
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgaben und Prozesse
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team
  • Eigeninitiative, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

Ihre Vorteile

  • Eine interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Unbefristete Anstellung in Voll-/Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden)
  • Leistungsorientierte Vergütung der Thüga-Tarifgemeinschaft mit 30 Tagen Urlaub
  • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (VBL)
  • Überdurchschnittliche betriebliche Sozialleistungen (IT-Leasing, JobRad und i-gb-Initiative gesunder Betrieb)

Wo bewerbe ich mich?

Jetzt per E-Mail bewerben

Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail:

personal(at)esm-selb(dot)de

Energieversorgung Selb-Marktredwitz GmbH
Gebrüder-Netzsch-Straße 14
95100 Selb

Ihre Ansprechpartner