
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen
Infos zur Jahresverbrauchsabrechnung
Sie haben Rückfragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung?
Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Da es aktuell in unseren Kundenzentren und am Telefon zu längeren Wartezeiten kommen kann, empfehlen wir Ihnen, unseren Rückrufservice zu nutzen. Senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht mit Ihrem Anliegen – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Rückruf in Einzelfällen einige Tage dauern kann.
Natürlich erreichen Sie uns auch bequem per E-Mail: kundenservice(at)esm-selb.de oder über
unseren ESM Berater-Chat.
Wir sind für Sie da
Umzug rechtzeitig bekanntgeben
Idealerweise 14 Tage im Voraus
Aufgrund neuer gesetzlicher Regelungen können Ein- und Auszüge ab dem 6. Juni 2025 nicht mehr rückwirkend gemeldet werden.
Bitte melden Sie Ihren Umzug 14 Tage vor dem Umzugstermin. Wird der Umzug nicht gemeldet, so bleibt der Vertrag an der alten Adresse bestehen und Sie müssen weiterhin für die Kosten des Verbrauches aufkommen. Die wichtigsten Fragen zur neuen Regelung, haben wir Ihnen in einer FAQ-Liste zusammengestellt:
Service auf einen Klick
Power-Tipps
PROJEKTE MIT ZUKUNFT
ESM Ausbildung
Bereit, Deine Helden-Rolle zu übernehmen?
Mit Strom, Wasser und Gas zu dealen reizt Dich? Sauberes Trinkwasser ist Dein Element? Du gibst auch unter Druck nie auf?
Mit einer Ausbildung der ESM bereiten wir Dich auf Deine ganz persönliche Helden-Rolle vor.
